Kontakt

Yiwu Shining Kristallimport & Export Co., Ltd.

Adresse: No.140, Houyu Village, Houzhai Street, Yiwu-Stadt, China, 322008

Mob: +8618266922885

WhatsApp: +8618266922885

Wechat: +8618266922885

Kontaktperson: Jason Huang

E-Mail: yiwushiningcrystal@hotmail.com

Yiwu Shining Crystal Import & Export Co., Ltd gegründet in YIWU Stadt, betrieben in PUJIANG County, die als Kristallstadt berühmt ist. Wir sind auf diesem Gebiet seit vielen Jahren gewesen. Mit erfahrenen Designern und fortgeschrittenen Maschinen, spezialisiert sich unsere Fabrik in der Herstellung aller Arten von hochwertigen k9 Kristall-Produkte.

factory.jpg


6360067202215728231781568-11.jpg


Unsere fabrik spezialisiert auf k9 leere kristalle , k9 kristallwürfel, k9 kristall blöcke, k9 kristall plaques , k9 kristall trophäe , k9 kristall preis , weiß glas trophäe, jade glas award , 3D foto kristalle , 2D bildkristalle , LED licht kristall schlüsselanhänger, Billiger Glasschlüsselring , k9 Kristalldiamant, billiger Glasdiamant-Briefbeschwerer , Kristallglaskerzehalter, Kristallstifthalter , Kristallnamenkartenhalter, Kristallbüropapiere , Kristallgeschenke, Kristallbriefbeschwerer , Kristallkugel / Kugel, Kristalltabellenuhr , Kristall Aschenbecher, Kristall Fotorahmen , Kristall Basis, Kristall Tierfiguren , Kristall Blumenvase, Kristall Bulding Modell , Kristall-Parfüm-Flasche, Kunststoff-LED-Licht Basis für Kristalle / Glas-Display   , Kristall-USB-Stick, Glas USB-Stick , Kristall-Blase Blöcke, Kristall-Blase Würfel , Kristall-Blase Kugeln, Kristall-Blase Säulen , große Kristallplatte, Kristallglas Weihnachtsschmuck, billige Kristallglas Anhänger und andere personalisierte K9 Kristallglas Handwerk.


Die meisten unserer Produkte aus K9 Kristall Rohstoff, aber wenn unsere Kunden Jade Glas Produkte wollen, sind wir in der Lage, sie als Anfrage zu machen.

                                                        

Wir haben schwarze, blaue, grüne, rote, goldene gelbe, rosa, purpurrote, bernsteinfarbige, transparente, weiße Farben für die Rohstoffe.

K9 crystal raw material warehouse.jpg


IMG_20170802_150141_HDR11.jpg


IMG_20170802_150729_HDR--1.jpg


Alle Produkte werden von Schneidemaschinen mit den Entwürfen oder Zeichnungen von Kunden geschnitten

cutting-1.jpg


QQ图片20170610120224-1.jpg


Nachdem das Schneiden beendet ist, werden unsere Arbeiter das Schleifen und Polieren durchführen

QQ图片20170610120109-1.jpg


QQ图片20170610120310-1.jpg


Nach dem Polieren der großen Gesichter werden die Arbeiter die Abschrägung der Kanten machen

QQ图片20170610120121-10.jpg


6360067202265732453695482-1.jpg


Nach der Abschrägung wird unser Qualitätskontrollepersonal die Produkte unter dem Licht überprüfen, wenn es irgendwelche defekten Waren gibt, werden unsere Arbeiter sie reparieren oder ersetzen, bevor wir das Paket machen.

QQ图片20170610120215-1.jpg


微信图片_20170907110538-11.jpg


Die Ware kann nur verpackt werden, wenn ihre Qualität gut genug ist und wir verschiedene Verpackungsoptionen zur Auswahl haben

box.jpg


Die inneren Kästen werden in die harten Pappkartons mit starkem Schaum gelegt, um den Safe während der Lieferung zu halten. Wir können die Kartons auch auf die Paletten auf Anfrage der Kunden setzen

IMG_20170729_150346_HDR-1.jpg


IMG_20170802_101143_HDR-1.jpg


微信图片_20170831211945-.jpg


微信图片_20170831211950-1.jpg


Wir exportierten auch k9 Kristallrohstoff und Fertigprodukte für einen unserer Kunden in Indien, das blaues Kristall 3D ist, gravieren Pvt.Ltd. Wir arbeiten seit vielen Jahren miteinander, der Besitzer dieser Firma hat uns einen Empfehlungsbrief ausgestellt.

k9 A grade raw material (2)0.jpg


85599273-09da-41d5-b8fb-670e6879d2a10.jpg


recommendation letter from Blue Crystal 3D Engrave Pvt.jpg


recommendation letter from Blue Crystal 3D Engrave Pvt1.jpg


Ob für Firmengeschenke oder für persönliche Souvenirs, wir haben eine große Auswahl zur Auswahl. Insbesondere haben wir spezialisierte Designer, die perfekte Designs für Sie machen können. Wir können kundenspezifische Sandstrahlen und Farbfüllung, UV-Farbdruck, geätzt und gravierte Ihre Wörter, Logos und Bilder nach Ihren genauen Spezifikationen.


Kunden können bei uns entweder Markenkristall- oder Kristallrohlinge kaufen, und wir können Ihnen für die Mengenbestellung konkurrenzfähige Preise anbieten. Außerdem wird es mehr Vorteile und Rabatte für größere Großhandelsaufträge geben.


Willkommen alle Anfragen für weitere Diskussionen!

Contact

Yiwu Shining Crystal Import & Export Co.,Ltd

Address: No.140, Houyu Village,Houzhai Street, Yiwu City, China, 322008

Mob: +8618266922885

WhatsApp:+8618266922885

Wechat:+8618266922885

Contact person: Jason Huang

Email: yiwushiningcrystal@hotmail.com

Yiwu Shining Crystal Import & Export Co.,ltd founded in YIWU city,operated in PUJIANG county, which is famous as crystal city. We have been in this field for many years.With experienced designers and advanced machines, our factory specialize in the manufacture of all kinds of high grade k9 crystal products.

factory.jpg


6360067202215728231781568-11.jpg


Our factory specialized in k9 blank crystals,k9 crystal cubes,k9 crystal blocks,k9 crystal plaques,k9 crystal trophy,k9 crystal award, white glass trophy,jade glass award,3D photo crystals,2D image crystals,LED light crystal key chains,cheap glass key ring,k9 crystal diamond,cheap glass diamond paperweight,crystal glass candle holder,crystal pen holders,crystal name card holders,crystal office stationery sets,3D crystal gifts,crystal paperweight,crystal ball/sphere,crystal table clock,crystal ashtrays,crystal photo frame,crystal base,crystal animal figurines,crystal flower vase,crystal bulding model,crystal perfume bottle,plastic LED light base for crystals/glass display ,crystal USB flash drive,glass USB memory stick,crystal bubble blocks,crystal bubble cubes,crystal bubble balls,crystal bubble pillars,big size crystal slab,crystal glass Christmas ornaments,cheap crystal glass pendants and other personalized K9 crystal glass crafts.


Most of our products made of K9 crystal raw material,but if our clients want jade glass products,we are able to custom make them as request.  

                                                        

We have black,blue,green,red,golden yellow,pink,purple,amber,transparent,white colors for the raw materials.

K9 crystal raw material warehouse.jpg


IMG_20170802_150141_HDR11.jpg


IMG_20170802_150729_HDR--1.jpg


All products will be cutted by cutting machine with the designs or drawing from clients

cutting-1.jpg


QQ图片20170610120224-1.jpg


After the cutting finished,our workers will do the grinding and polishing

QQ图片20170610120109-1.jpg


QQ图片20170610120310-1.jpg


After the polished of the big faces,the workers will do the bevel of the edges

QQ图片20170610120121-10.jpg


6360067202265732453695482-1.jpg


After the bevel,our quality control staffs will check the products under the light,if there is any defective goods,our workers will fix them or replace them before we do the package.

QQ图片20170610120215-1.jpg


微信图片_20170907110538-11.jpg


The goods only can be packed if their quality is good enough and we have different packing options for choose

box.jpg


The inner boxes will be put into the hard cardboard cartons with strong foam surrounded to keep the safe during the delivery.We can also put the cartons on the pallets under the request of the clients

IMG_20170729_150346_HDR-1.jpg


IMG_20170802_101143_HDR-1.jpg


微信图片_20170831211945-.jpg


微信图片_20170831211950-1.jpg


We also exported k9 crystal raw material and finished products for one of our client in India,which is Blue crystal 3D engrave Pvt.Ltd. We have worked with each other for many years,the owner of this company issued us a recommendation letter.

k9 A grade raw material (2)0.jpg


85599273-09da-41d5-b8fb-670e6879d2a10.jpg


recommendation letter from Blue Crystal 3D Engrave Pvt.jpg


recommendation letter from Blue Crystal 3D Engrave Pvt1.jpg


Whether for corporate gifts or for personal souvenirs, we have a wide selection to choose from. Especially, we have specialized designers who can make perfect designs for you. We can custom sandblasting and color filling,UV color printed,etched & engraved your words, logos and images to your exact specifications.


Customers can purchase either branded crystal or crystal blanks from us, and we can offer competitive pricing to you for bulk quantity order. Also there will be more benefits and discounts for larger wholesale orders.


Welcome all inquiries for further discussion!!